05.10., Montag: Redbank Waterhole - Reserven auffüllen

Draußen werden wir erneut von Wind und grauem Himmel empfangen. Ziemlich schnell steht fest, dass wir uns nicht auch noch “Chamber's Pillar” von diesem Wetter vermiesen lassen wollen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir dorthin u.a. 60 km 4WD-Track zurücklegen müssen. Stattdessen wollen wir die Schlechwetterfront am “Redbank Waterhole” aussitzen und einfach mal ein paar Tage entspannen. Das Frühstück wird ebenfalls dorthin verschoben. 
Vor Ort angekommen, bauen wir alles auf und holen das Frühstück nach. Danach geht es auch schon hoch ins Zelt. Der Wind pfeift unablässig und immer wieder tröpfelt es ein wenig. Wir schlafen zunächst gute drei Stunden. Offensichtlich hatten wir da noch etwas nachzuholen. Im Anschluss starten wir die vierte Staffel von “Tote Mädchen lügen nicht”. Im ersten Moment haben wir das Gefühl Staffel 3 aus Versehen übersprungen zu haben. Doch langsam kommen wir wieder in die Materie rein. 
Die Sonne geht bereits langsam unter, als wir uns doch noch aufraffen und die zweite Runde Burger zubereiten. Leider haben wir dieses Mal nicht unser favorisiertes Hähnchen bekommen. Das schmälert den Genuss mehr als wir dachten. Trotzdem bleibt es ein absolutes Highlight in unserem Speiseplan. 
Nach dem Essen schauen wir noch eine weitere Folge. Bevor das Licht ausgeht wird noch etwas gelesen. Sicherlich kein Tag, wie wir ihn uns gewünscht hätten. Doch wir stehen zu unserer Entscheidung und genießen es sogar ein bisschen mal nichts zu tun. Bevor es weitergeht, soll sich das Wetter erstmal beruhigen. Auf Regen folgt Sonnenschein. So die Hoffnung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

02.08., Montag: Über den Wolken - Es geht zurück nach Berlin

14.08., Freitag: Leliyn Campground (Edith Falls) – 99% krokodilfrei = Good Enough

14.07., Dienstag: Bedford Weir Camping Area - Die “Empty”-Marke