26.05., Dienstag: Hallsville - Das Känguru an der Ecke

Zugegeben haben wir für diesen Tag vergessen Stichpunkte zu notieren. Heute, fast einen Monat später, sitzen wir hunderte Kilometer von Hallsville entfernt und zermartern uns den Kopf, was wir wohl an diesem 26.05. angestellt haben. Um es kurz zu machen: nicht viel.

Nach dem Frühstück gehen wir eine Runde Laufen. Wir schaffen 9,5 km. Dabei entdecken wir am Straßenrand einen ungewöhnlichen Beobachter: ein Känguru in einem der Vorgärten. Das steht da, in etwa so regungslos wie wir, und wir beäugen uns gegenseitig. Ob es hier als Haustier gehalten wird? Die Zäune ringsum könnte es in jedem Fall locker überspringen. Nach etwa 5 Minuten des Anstarrens, ohne Bewegung des Beuteltieres, machen wir uns wieder auf den Weg. Wir sind gespannt, ob es bei unserem nächsten Lauf noch immer dort steht. 

Am Nachmittag bereiten wir Sandwiches für morgen vor. Wir planen eine Wanderung im Mount Kaputar National Park. Dieser liegt gute zwei Autostunden von Hallsville entfernt. Um nicht zu sehr hetzen zu müssen, wollen wir statt des üblichen Frühstücks unterwegs besagte Sandwiches essen. 

Den Rest des Tages verbringen wir mit Stricken, Tagebuch schreiben, Rätseln und natürlich  mit Enten beobachten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

02.08., Montag: Über den Wolken - Es geht zurück nach Berlin

14.08., Freitag: Leliyn Campground (Edith Falls) – 99% krokodilfrei = Good Enough

14.07., Dienstag: Bedford Weir Camping Area - Die “Empty”-Marke