19.05., Dienstag: Hallsville – Die große Halle
Nach dem Frühstück folgen die üblichen Aktivitäten. Stricken und Schreiben.
Um die Mittagszeit herum, machen wir gemeinsam ein Workout. Sarah zieht das routiniert durch, doch Cecil ist hart an der Grenze. Wenn nicht sogar darüber hinaus. Die Burpees, fester Bestandteil von fast jeder Trainings-Session bei Sarah, bringen ihn fast zum Kollabieren. Ganz klar, an welcher Übung gearbeitet werden muss.
Trotzdem hat selbst Cecil anschließend noch Lust, etwas mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden. Gestern Abend hat uns Wendy angeboten, ihre Fahrräder für uns flott zu machen. Eine gute Gelegenheit eine geeignete Laufstrecke für die nächsten Tage auszumachen.
Auf dem Weg zu unserem kleinen Sanitär-Container (ein alter Schiffs-Container mit Dusche, WC und Waschbecken) liegt eine große Halle. Die ist voll mit Werkzeug, Material, Motorrädern, Anhängern und Autos. Eine wirklich große Halle. So eine Art Halle möchte Cecil später auch einmal haben und an allen möglichen kleineren und größeren Projekten werkeln.
In dieser Halle repariert Russel gerade die Fahrräder. In der Zwischenzeit zeigt uns Wendy ihren Camper-Trailer. Mit Doppelbett, vollausgestatteter Küche, Geschirrspüler, Mikrowelle und kleiner Sitzecke erfüllt er den Traum eines jeden Campers. Obwohl es schon fast ein bisschen zu viel Luxus ist, für unseren Geschmack. Wenn man Mikrowelle und Geschirrspüler weglässt, kann man das Ganze sicher etwas günstiger erstehen.
Mit einem Fahrrad scheint es gröbere Probleme zu geben und daher vertagen wir die Radtour. Sarah macht noch Yoga und geht dann nach Cecil duschen. Zum Abendessen gibt es heute Wraps mit Hähnchen und Halloumi. So richtig gut wird das Essen, wieder einmal, durch die Aioli von Woolworths. Die ist einfach göttlich. Unser absoluter Geheimtipp ;)
Kurz nach Sonnenuntergang liegen wir auch schon im Bett.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen