10.05., Sonntag: Barkala Farmstay - Zeit für Veränderung

Der Arbeitstag verläuft unspektakulär. Am Nachmittag sind wir wieder als einzige pünktlich für das Meeting und warten darauf, dass es endlich losgeht. Heute möchte Stan die Arbeitszeiten ansprechen. Es könnte daher interessant werden und über das übliche Brainstorming für den Essensplan der kommenden Woche hinausgehen. Nachdem wir bereits 10 Minuten gewartet haben, wird das Meeting verschoben und soll nun während des Abendessens stattfinden. Brenda wollte lieber das Tageslicht nutzen und hat daher Regina um die Verschiebung gebeten. So einfach geht das manchmal für manche.

Zum Dinner müssen wir alle gezwungenermaßen an einem Tisch sitzen. Spannender als sonst wird es aber nicht. Stan hatte schon vor dem Meeting ein langes Gespräch mit Regina und Johannes über sein Anliegen. Immerhin bekommen wir am kommenden Freitag nachmittags frei. Wer möchte kann dann mitgehen zum Klettern. Abgesehen davon wird sich nichts ändern. Stan erzählt uns später Regina hätte gesagt, ihr sei es lieber, wenn Leute gehen, wenn ihnen die Regeln nicht passen. Wie befürchtet, scheinen die Wwoofer Schlange zu stehen.
Ganz witzig ist nach dem Essen ein kleiner Disput zwischen Regina und ihrem Mann Johannes, den wir zufällig mitbekommen. Es fehlt noch eine Person, die den Dinner-Service am Samstag übernimmt und den soll Johannes übernehmen. Nachdem Regina ihm auf Nachfrage erklärt, was das bedeutet, entgegnet er, dass er keine Lust hat zu warten bis alle fertig sind. Herzlich willkommen in unserer Welt. Dann verschwinden sie, immer noch diskutierend, in der Küche. Am nächsten Tag steht aber tatsächlich sein Name auf dem Plan.

Später am Abend schreiben wir Stew, dass wir gerne auf die Farm seiner Eltern umziehen würden. Es gab einen Versuch etwas zu ändern und der ist gescheitert. Wir halten es für aussichtslos. Auf absehbare Zeit wird sich hier nichts ändern und wir haben langsam die Schnauze voll. Hoffentlich steht das Angebot noch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

20.09., Sonntag: Palm Valley Campground - Koby hat es wieder nicht leicht

14.07., Dienstag: Bedford Weir Camping Area - Die “Empty”-Marke

05.04., Sonntag: Warrumbungle NP - Gould's Circuit